Nintendo Wii Virtual Console - Spiele

Zurück zur Übersicht

Bake n Switch NSW

System: NSW Entwickler: Streamline Media Group, Inc. Publisher: Streamline Media Group, Inc. Genre: Partyspiel Release: September 2020
Jugendfreigabe in Deutschland ab 6 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8 / 10
Fazit: Als Partyspiel für nette Abende mit Freunden ist Bake 'n Swich auf alle Fälle geeignet. Die bunten und witzigen Welten sorgen für viel Spaß und die nötige Abwechslung. Mit 100 Level gibt es auch einiges zu entdecken. Ein großer Kritikpunkt ist aber, dass ein Onlinespiel nur mit Freunden möglich ist und es (noch) keinen Singleplayer-Modus gibt. So ist man immer darauf angewiesen, dass jemand deiner Kumpels dieses Spiel besitzt oder bei dir zu Besuch ist und gerade Lust zu Zocken hat. Nichts desto trotz ist Bake 'n Switch ein gelungener Plattformer, mit viel Liebe zum Detail, den man ohne weiteres sehr empfehlen kann. UPDATE: Der Einzelspieler-Modus wurde nun nachgereicht, was Solospielern sehr zu Gute kommt. Die Story ist zwar vernachlässigbar, aber immerhin braucht man jetzt nicht unbedingt weitere "reale" Mitspieler. Das Online-Spiel ist aber weiterhin nur mit Freunden möglich.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel hat noch kein User in seiner Spielesammlung aufgenommen.

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Bake n Switch im Test
Vom 13 Oktober 2020 - 15:58 Uhr