Nintendo Wii Virtual Console - Spiele

Zurück zur Übersicht

Captain Toad: Treasure Tracker NSW

System: NSW Entwickler: Nintendo Publisher: Nintendo Genre: Puzzlespiel Release: Juli 2018
Jugendfreigabe in Deutschland ab 6 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8 / 10
Fazit: Captain Toad: Treasure Tracker ist ein überaus gelungener Port des Wii U-Originals. Leider haben die Entwickler für die 4 neuen Areale 4 der alten entfernt, was sehr ärgerlich ist. Das Spiel ist auch 3 Jahre nach seinem Original-Release noch sehr empfehlenswert, auch wenn es durchaus mehr Neuerungen hätte bieten können. Für knapp 40€ kann man aber nicht viel falsch machen. Besitzer des Originals brauchen diese "Neuauflage" allerdings nicht.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 01.02.2024 - 13:36

Es war schon längst überfällt, dass (Captain) Toad endlich mal eine wirklich Hauptrolle spielen darf, und nun auf der Switch sogar in erweiterter Version. Und dass mit Toadette ein bisheriger Lückenfüller ebenfalls zu einem grossen Auftritt kommt, macht das ganze noch schöner. Das Spiel selber orientiert sich an den knobellastigen Levels von SM3DW, allerdings noch grösser, noch vielfältiger und noch bunter. Die knackscharfe grafische Aufmachung ist perfekt und herzallerliebst, die Levels bietet aufgrund der Diamantensammelei und Aufgaben Grund für mehrmalige Besuche und dank zahlreicher weiterer Freispielbaren Abschnitten ist auf für genügend Motivation gesorgt. Ein rundum gelungenes Spiel.

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Amujan, Deckard, Gamefan26, Grizzly, Herrscher des Schattens, Kirschblut, Linse, Nimmerlandjunge, Nobeldecker86, She-Ra, UP87, smashkid

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Captian Toad: Treasure Tracker jetzt mit VR
Vom 30 Juli 2019 - 09:09 Uhr

Spieletest: Captain Toad: Treasure Tracker
Vom 23 Juli 2018 - 22:03 Uhr

Erinnerung Gewinnspiel
Vom 22 Juli 2018 - 17:31 Uhr

Neue Spiele am Freitag
Vom 13 Juli 2018 - 00:50 Uhr

Captain Toad: Treasure Tracker - Gewinnspiel
Vom 09 Juli 2018 - 06:28 Uhr

Captain Toad: Treasure Tracker - neuer Trailer
Vom 02 Juli 2018 - 19:59 Uhr

Japan Expo Line-Up von Nintendo
Vom 28 Juni 2018 - 18:05 Uhr

Captain Toad: Treasure Tracker - Termin und Demo veröffentlicht
Vom 20 Juni 2018 - 20:08 Uhr

Infos und Ankündigungen von der Nintendo Direct
Vom 09 März 2018 - 06:56 Uhr

Die Nintendo Direct in voller Länge
Vom 09 März 2018 - 06:13 Uhr

Nintendo Selects werden um 4 Wii U-Titel erweitert
Vom 16 August 2016 - 18:24 Uhr

Downloads der Woche: Cyber-Angebote
Vom 25 November 2015 - 18:28 Uhr

amiibo-Funktion von Captain Toad: Treasure Tracker
Vom 26 März 2015 - 17:46 Uhr

Deutsche Werbespots zu Captain Toad: Treasure Tracker
Vom 01 Januar 2015 - 14:14 Uhr

Downloads zu Neujahr: Toad, Fire Emblem und Flegmon
Vom 29 Dezember 2014 - 12:48 Uhr