Nintendo Wii Virtual Console - Spiele

Zurück zur Übersicht

Double Dragon IV NSW

System: NSW Entwickler: Arc System Works Publisher: Arc System Works Genre: Prügelspiel Release: September 2017

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 24.10.2017 - 10:06

Double Dragon ist für mich auch heute noch die Vorzeige-Serie wenn es um Sidescroll-Prügler geht. Auch dem NES habe ich insbesondere mit dem zweiten Teil unzählige Stunden verbraucht. Mit Double Dragon IV feiert die Serie nun eine triumphale Rückkehr und schliesst gnadenlos an den NES-Teilen an. Optisch wurde die Pixeloptik mit aufgemotzten Hintergründen charmant an die heutige Zeit angepasst ohne den Bezug zum Original zu verlieren, soundtechnisch werden fetzige Versionen teils alter Themes geboten. Spielerisch wurde das Move-Arsenal erweitert, bleibt aber den Prinzipien treu. Für Jüngere Spieler mag das ganze etwas antiquitiert und hölzern wirken, Fans der Serie sei DDIV aber auf jeden Fall empfohlen.

Wertung: 7 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Seppatoni, Simon_Belmont

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen