Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Tiger Woods PGA Tour 2005 NGC

System: NGC Entwickler: EA Sports Publisher: EA Sports Genre: Sport Release: September 2004
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 9 / 10
Fazit: Tiger Woods PGA Tour 2005 ist zwar in einigen Bereichen verbessert worden, weist aber auch kleinere Mängel auf. Da wollten die Entwickler zu viel des Guten - daher keine Steigerung zum Vorjahr. Aber wenn man bedenkt, in welchen Dimensionen die Wertung liegt, gibt es sicherlich keinen Grund, auf diesen Titel zu verzichten. Die Langzeitmotivation ist wohl wieder einmal so hoch, dass man 2005 noch nicht beendet hat, wenn 2006 im nächsten Jahr an die Tür klopft.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 10 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 06.10.2004 - 10:23

Was EA hier abgeliefert hat, ist einfach der wahnsinn. auf der technischen seite ist das spiel zwar nicht der oberhammer, aber dafür ist der Umfang gigantisch. Bis man das durchhat, vergehen eine menge wochen. Wer sich auch nur ein bisschen für Golf interessiert, muss es wenigstens mal anspielen. EA hat es also wieder geschafft, ein noch besseres golfspiel abzuliefern. Absolute Kaufempfehlung!

Wertung: 10 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Thomas_Billstein, highstandar

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Die Golf-Referenz kehrt zurück!
Vom 02 Dezember 2004 - 11:06 Uhr

Neue Wertungen der EGM
Vom 10 September 2004 - 18:43 Uhr

Europäisches Lineup von Nintendo bekanntgegeben!
Vom 18 August 2004 - 15:18 Uhr

Pre-E3 : Line Up Part II
Vom 04 Mai 2004 - 14:06 Uhr