Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

WWE Day of Reckoning NGC

System: NGC Entwickler: Yukes Publisher: THQ Genre: Prügelspiel Release: September 2004
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 28.09.2004 - 13:36

Endlich mal ein Wrestling Game bei dem man glaubt, dass sich die Entwickler etwas bei "Smackdown" abgeguckt haben.,.

die Grafik ist super und detailreich, die Animationen sind verbessert worden und im Gegensatz zum Vorgänger gibt es nun auch eine ordentliche, wenn auch auf die Dauer nervende, Musikuntermalung...

Der CAW (Create-a-Wrestler) ist nochmals verbessert worden und auch der Story Mode ist endlich mal durchdacht...

leider kann man das geschehen in keinster weise beeinflussen und ob man nun Raw oder Smackdown als Roster wählt ist letzten Endes auch egal...

leider enttäuschend...


alles in allem aber das beste Wrestling Game seit langem...Entrances und Finisher sind super in Szene gesetzt...

und im Multiplayer geht der Spaß´erst richtig los..

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Andy-Russkij, Daichi, Daswadan, Faddor, Fado, Gaiden, HolyCrusader, Hulkamaniac, Linse, LordHelmchen, PiPri, RED ASUNDER, Seppatoni, Wcwmostwanted, WhiteFrost, buckaroo, child_of_the_grave, darkmaster16792, megamanfreak1980, namtih, paddyslament, tuitz

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

WWE Day of Reckoning ein voller Erfolg
Vom 29 September 2004 - 16:12 Uhr

WWE Day of Reckoning kommt früher
Vom 10 September 2004 - 18:51 Uhr

Neue Wertungen der EGM
Vom 10 September 2004 - 18:43 Uhr

Europäisches Lineup von Nintendo bekanntgegeben!
Vom 18 August 2004 - 15:18 Uhr

Pre-E3 : NGC Lineup von THQ und Namco
Vom 05 Mai 2004 - 10:36 Uhr