Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Pac-Man Vs. NGC

System: NGC Entwickler: Nintendo Publisher: Namco Genre: Spaß-Spiel Release: April 2004
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8.5 / 10
Fazit: Eine geniale Grundidee geht neue Wege! Technisch total unzeitgemäß zeigt Pac-Man wie man die „Connectivity“ für Mehrspieler-Spaß optimal nutzt.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9.5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 07.04.2010 - 20:20

Gratis Multiplayer-Hit. Nice!

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 19.10.2004 - 08:19

Dass Pac-Man auf seine alten Tage noch beweist, dass er auch im Multiplayerbereich einiges auf dem Kasten hat, hätte wohl so schnell niemand erwartet. ;) Man nehme einfach Namcos Maskottchen, gebe ein bisschem Miyamoto-Genialität dazu und schon hat man einen Mehrspieler-Hit, der nächtelang begeistern kann. Vo allem zu viert macht die Pac-Man-Jagd Fun ohne Ende und sorgt für einiges Gelächter. Schade nur, dass der Titel nur als Beilage anderer Games erhältlich ist.

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Bensei, Calmundd, Imoto, KeeperBvK, MMO69, Seppatoni, VJ, krümel, mistermaximal, smashkid

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Namco Museum - Launch Trailer
Vom 28 Juli 2017 - 06:13 Uhr

Ein Museumsbesuch der etwas anderen Art
Vom 12 Juli 2007 - 11:10 Uhr

1 Verpackung - 2 Spiele - 2 Reviews!
Vom 18 April 2004 - 20:34 Uhr

Miyamotos Pac-Man als Bonus
Vom 29 September 2003 - 15:26 Uhr