Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

SpongeBob Squarepants: Battle for Bikini Bottom NGC

System: NGC Entwickler: THQ Publisher: THQ Genre: Jump&Run Release: Februar 2004
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 02.05.2004 - 16:09

Nachdem SpongeBobs erster Cube in qualitativer Hinsicht nicht gerade berauschend war, schickt T*HQ den gelben Schwamm erneut ins Rennen - diesmal zusammen mit seinen Freunden Patrick und Sandy, die ebenfalls spielbar sind. Das Game selber ist ein typisches 3D-Jump n'Run: Aufgaben lösen, goldene Pfannenwender sammeln und dadurch neue Wege freischalten. Dabei orientiert sich der Titel natürlich stark an der Serie. Atmosphäre und Humor wurden hervorragend ins Spiel integriert und sorgen bei Schwamm-Fans für Entzücken. Auch spielerisch weiss der Titel durch abwechslungsreiche Aufgaben, rasante Rutschpartien und eine ausgezeichnete Steuerung zu begeistern. Der Schwierigkeitsgrad ist der Zielgruppe entsprechend niedrig angesetzt worden und ist für erfahrene Spieler keine grosse Herausforderung. Nichtsdestotrotz sollten sich Fans der Serie und Freunde von guten Jump n'Run-Titeln auf jeden Fall mal ein Auge auf das Spiel werfen - sie werden es nicht bereuen.

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Beliar88, DarkSaint, EVILPLAYER, Iceboy, Nintendofreak90, Seppatoni, alex103, darkmaster16792, funderos, link1991

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated angekündigt
Vom 07 Juni 2019 - 06:28 Uhr