Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Metal Arms: Glitch in the System NGC

System: NGC Entwickler: Sierra Publisher: Sierra Genre: Action Release: Dezember 2003
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 10 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 21.02.2007 - 19:31

Metal Arms ist eine Mischung aus Action Adventure und Jumpnrun.
Shooterelemente sind auch zahlreich vertreten. Viele Kritiker halten das Spiel nur für Durchschnitt und können dem nicht viel abgewinnen. Ich habe das Spiel fast durchgespielt und bin begeistert. Wer auf schwarzen Humor steht wird von dem Spiel begeistert sein.

Wertung: 10 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Hamit, MMO69, Nintendofreak90, Skeeve, engelgeist

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Releaselisten Overkill!
Vom 30 Juni 2003 - 17:11 Uhr