Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Outlaw Golf NGC

System: NGC Entwickler: TDK Mediactive Publisher: TDK Mediactive Genre: Sport Release: Juni 2003
Jugendfreigabe in Deutschland ab 12 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 31.07.2006 - 21:43

Ich hab mir das Spiel für 10 Euro gekauft.
Und ich hab den Kauf nicht bereut.

Gute, eingängige Steuerung, total bekloppte Charaktere und nette Golfplätze.

Manchmal ist der Humor zwar etwas derbe, aber das Spiel heißt ja nicht umsonst "Outlaw Golf". ;-)

Eine gute Alternative für Leute denen "Mario Golf" zu knuddelig und "Tiger Woods" zu ernst ist.

Wertung: 7 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

MMO69, Strife C., flanelloni, goelzinho

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Erste Screenshots zu Outlaw Golf!
Vom 15 Mai 2002 - 14:14 Uhr

2 neue GameCube Titel angekündigt
Vom 06 Februar 2002 - 15:57 Uhr