Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Conflict: Desert Storm NGC

System: NGC Entwickler: Pivotal Games Publisher: SCi Genre: Action Release: Mai 2003
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 28.07.2011 - 10:57

In meinen Augen ein relativ guter 3rd-Person-Shooter mit coolen aufgaben und actionreichem Gameplay. Am allerbesten ist es aber, die Story zusammen mit Freunden im Koop zu spielen; es macht unheimlichen spaß, in der Gruppe Aufgaben aufzuteilen und unabhängig voneinander zu auszuführen, Feuerschutz geben und so weiter. Da kann man wirklich stundenlang spielen.
Alleine natürlich auch gut, aber nicht so spaßig.

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Andy-Russkij, EVILPLAYER, Gixxer, Hamit, Linse, LordHelmchen, Nintendofreak90, child_of_the_grave, mistermaximal

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Take Two am Werkeln
Vom 10 April 2002 - 21:07 Uhr