Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Mystic Heroes NGC

System: NGC Entwickler: Koei Publisher: THQ Genre: Action Release: Dezember 2002
Jugendfreigabe in Deutschland ab 12 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 02.02.2003 - 19:44

Ein gutes Spiel bei dem vor allem die Grafik ins Auge sticht.
Der Sound ist ok, aber fällt bei den Kämpfen eher in den Hintergrund. Das tollste am Spiel ist die deutsche Sprachausgabe.
Final Fantasy Fans sollten aber die Finger davonlassen.

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

EVILPLAYER, craze2k5

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Mystic Heroes in Europa
Vom 16 September 2002 - 10:49 Uhr