Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

The Scorpion King: Aufstieg des Akkadiers NGC

System: NGC Entwickler: Universal Interactive Publisher: Universal Interactive Genre: Action/Adventure Release: Dezember 2002
Jugendfreigabe in Deutschland ab 12 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 4.5 / 10
Fazit: Mit "The Scorpion King: Aufstieg des Akkadiers" zeigt uns Univeral Interactive wieder einmal, wie eine total verhunzte Filmversoftung aussehen muss. Ödes Gameplay gepaart mit schlechter Grafik ist der Grund, dass ich dieses Spiel nicht mal "The Rock"-Fans empfehlen kann.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Anonymous, Gamefan20, Gamefan26, Kyle666, She-Ra, petertohen

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen