Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Kelly Slater`s Pro Surfer NGC

System: NGC Entwickler: Treyarch Publisher: Activision Genre: Sport Release: Oktober 2002
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7 / 10
Fazit: Ein Spiel, welches leider nicht auf ganzer Linie überzeugen kann. Ausgearbeitete Wasserphysik und Lichtreflexionen können nicht über die mangelnde Abwechslung und Motivation hinwegtäuschen. Nur für echte Surf-Fans zu empfehlen. Alle anderen sollten die wunderschönen Sonnenuntergänge und Musik-Stücke für einen günstigen Preis genießen.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 19.06.2004 - 18:59

ich habs für 5 € gekauft und ich weiss nicht ob es die wert war?!?*überleg...... für 3 € wärs ok gewesen...... darum 3 points für die wellenwüste.

Wertung: 3 / 10

Verfasst am: 01.06.2004 - 09:50

Ich schließe mich der N-Fans Wertung an. ES handelt sich um ein Spiel, das durchaus seine Vorzüge hat: schwierige, aber meines Erachtens durchdachte Steuerung, gute Wellenphysik. Als etwas halbgar ist mir jedoch die sich bald einstellende Eintönigkeit aufgestoßen, neben dem Wellenreiten finden sich kaum Aspekte (die Strände unterscheiden sich nur in der Farbe des Wasser und der Wellenhöhe).
Es ist eben ein professionelles Surfer Spiel, das sich für 5euro trotzdem gelohnt hat ;-)

Wertung: 7 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Linse, Nimmerlandjunge, Nintendofreak90, Yoschl, namtih

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen