Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Pro Rally NGC

System: NGC Entwickler: Ubisoft Publisher: Ubisoft Genre: Rennspiel Release: Oktober 2002
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 30.05.2003 - 19:26

ich habe zwar keine allzugroße ahnung von ralöly spielen allerdings macht mir das game sehr viel spass bzw. hat mir spass gemacht.
die steuerung ist sehr realistisch (teilweise fast schon zu realistisch) auch die optik des gesamten games ist sehr gut gelungen.
zu den oben genannten system abstürzen kam es bei mir noch nie
auch für nicht rally fans ein tip , denn ich bin eigentlich auch keiner aber das game ist schon klasse

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 29.05.2003 - 15:28

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir von dem Game mehr erhofft hatte. Was mir zu allererst negativ auffiel: Ein ohrenbetäubend schlechter Motorensound und ein quasi nicht vorhandenes Rumblefeature. Zwar ist die Steuerung oK, auch die Grafik (obwohl die Autos meines Erachtens etwas unter Polygonmangel leideten ;-))aber der letzte Feinschliff fehlte einfach(siehe u.a. zahlreiche Systemabstürze). Dafür dass man die meiste Zeit allein durch die Pampas brettert, fehlte mir einfach der Kick beim Fahren und die Motivation neue Strecken zu meistern... vielleicht bin ich auch nur kein anständiger Rallyfahrer ;-)

Wertung: 6 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Gaunab, MMO69, NESCOLLECTOR25, Nimmerlandjunge, Nintendo_Freak77, _chaosemerald_, flyholly1

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Neue Ubi Soft Releasedaten
Vom 20 September 2002 - 15:19 Uhr

Neue Pro Rally 2002 Screenshots
Vom 19 Juli 2002 - 12:16 Uhr