Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Gauntlet: Dark Legacy NGC

System: NGC Entwickler: Midway Publisher: Konami Genre: Action Release: September 2002
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 24.06.2003 - 22:42

Technisch muss man von Gauntlet nicht allzuviel erwarten, auch spielerisch hält es im 1-Player-Modus nur für eine kurze Zeit bei der Stange. Allerdings enfacht es mit mehreren Spielern seine wahren Qualitäten. Mit bis zu 3 Mitstreitern gleichzeitig durch die Dungeons streifen und Monster niedermetzeln macht einfach unglaublich Laune!

Wertung: 7 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Seppatoni, jaykay, mistermaximal

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Midway gibt Gas
Vom 25 Oktober 2001 - 11:23 Uhr