Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Dave Mirra Freestyle BMX 2 NGC

System: NGC Entwickler: Z-Axis Publisher: Acclaim Genre: Sport Release: Mai 2002
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8 / 10
Fazit: Insgesamt ist Dave Mirra – Freestyle BMX 2 ein wirklich rundes Spiel geworden: Grafik, Sound und Gameplay halten sich in einem guten Feld und haben keine nennenswerten Mängel. Wer also etwas für Funsport übrig hat, kann zugreifen und wird sich lange mit diesem Spiel beschäftigen können.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 28.09.2004 - 13:24

Für mich eines der besten Cube Spiele...klar..die Grafik könnte etwas mehr Polygone vertragen...dafür stimmt das gameplay und die möglichkeit die moves akurat zu kombinieren...

Eines der besten Cube Games derzeit...

Wertung: 10 / 10

deddi73
Verfasst am: 13.05.2002 - 09:37

Diesen Titel habe ich mir spontan in der Videothek geliehen und muss sagen, das ich echt begeistert bin.Die Optik hätte so auch jedes Dreamcast oder Ps2 hin bekommen, aber der Spass Faktor ist echt hoch. Nachdem ich Tony Hawk 2
schon auf dem Dreamcast öffter probiert habe und dort nicht wirklich was gerafft habe klappt es bei Dave Mirra wesentlich besser. Die Areale sind schön groß mann hat für jede Aufgabe 3 Minuten Zeit. Das Spiel ist allerdings komplett in Englisch . Also eine gute Alternative zu Tony Hawk 3

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Nimmerlandjunge, PiPri, RockAlien, SiMpLeXi, Yoschl, child_of_the_grave

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Dave Mirra Freestyle BMX 2 Test
Vom 01 Juni 2002 - 17:39 Uhr

Acclaim bringt 4 Launch-Titel in den USA!
Vom 19 Mai 2001 - 11:37 Uhr

Was erwartet uns auf der E3?
Vom 14 Mai 2001 - 11:22 Uhr

Acclaim und der Gamecube
Vom 21 April 2001 - 15:14 Uhr