Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Fight Night Round 2 NGC

System: NGC Entwickler: EA Sports Publisher: EA Sports Genre: Prügelspiel Release: März 2005
Jugendfreigabe in Deutschland ab 6 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 03.11.2005 - 11:35

dieses spiel kann ich allen empfehlen, die prügelspiele deswegen beschissen finden, weil man ohne auswendiglernen der 1000 specialmoves keine chance hat..... hier wird sich intuitiv mit dem c-stick verhauen...... karrieremodus, sehr gute spielbarkeit und tolle grafik inklusive...... 8 points from germany.

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

PaintItBlack84, Shifty, flyholly1

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Fight Night Round 2 mit spielbarer SNES Figur
Vom 26 Januar 2005 - 11:43 Uhr

Super Punch Out!! feiert ein kleines Comeback
Vom 12 Januar 2005 - 10:08 Uhr