Nintendo Entertainment System - Spiele

Zurück zur Übersicht

Teenage Mutant Hero Turtles - Tournament NES

System: NES Entwickler: Konami Publisher: Konami Genre: Prügelspiel Release: 1994

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 03.07.2008 - 19:25

Für die damaligen Verhältnisse, in Bezug auf Grafik und Spielbarkeit ein recht gelungenes Spiel. Allerdings wird es schnell eintönig. Für ein paar Runden schnellen Spielspass ist es geeignet aber man ist viel zu schnell durch und die Kämpfe sind sich auf Grund der relativ eingeschränkten Angriffsmöglichkeiten doch recht ähnlich.

Wertung: 7 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

ChrisCross, Dante, Eightbit Allstar, Gaunab, Imoto, Linse, Mr.PacMan, Mr.Smith, Neeph, Nimmerlandjunge, Nintendofreak90, PaulLePaul, SeppSeyfert, Seppatoni, [ Loki ], arnaldo75, bandy, darkmaster16792, digital_bath, magama, megaman85, megamanfreak1980, mytha, namtih, paulcubel, skylander, smashkid, tom830

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen