Nintendo Entertainment System - Spiele

Zurück zur Übersicht

Festers Quest - The Addams Family NES

System: NES Entwickler: Sunsoft Publisher: Sunsoft Genre: k.A. Release: 1989

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 6 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 29.10.2010 - 11:56

Teilweise sehr cooles Spiel...teilweise etwas langwierig. Die Story ist sehr billig und hat kaum was mit der Addams Family zu tun (Außerirdische wollen die Welt erobern). Super sind aber die Addams Family-typischen Songs. Die Häuser-Levels mit den 3D-Gängen fand ich früher dank der zugehörigen Musik wahnsinnig gruselig.

Wertung: 6 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

ChrisCross, Eightbit Allstar, Iloveretro, Linse, Mr.PacMan, MrXausDE, Nintendofreak90, PaintItBlack84, SeppSeyfert, Seppatoni, She-Ra, Simon_Belmont, Xero, bandy, bello, digital_bath, dino66, megaman85, nesneverdie.at, skylander

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen