Nintendo Entertainment System - Spiele

Zurück zur Übersicht

Chip n' Dale - Rescue Rangers NES

System: NES Entwickler: Capcom Publisher: Capcom Genre: Jump&Run Release: Dezember 1991

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8.3 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 16.03.2010 - 19:23

Hut ab vor allen die dieses Spiel auf Anhieb, mal eben so locker, durchspielen. Kinder (für die es u.a. auch gemacht wurde) werden damit so Ihre Schwierigkeiten haben. Ich find`s jedenfalls nicht zu leicht, und auf jeden Fall eines der NES-Klassiker. Im 2-Spieler-Modus kam bei mir bei keinem anderen Game so viel Fun auf.

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 22.03.2007 - 22:00

Das Spiel ist grafikmäßig total in Ordnung und an dem Sound gibt es auch nichts zu nörgeln, wenn da doch dieser Schwierigkeitsgrad nicht wäre. Ich habe das Spiel heute bekommen und hab es auf Anhieb durchgespielt! Zum Schluss blieben mir noch die 2 Continues und 20 normale Leben. Trotzdem macht das Spiel jede Menge Spaß nur leider verschwindet es ziemlich schnell wieder im Regal. Mich wird das Game wohl nur noch im 2 Spieler Modus locken.

Fazit: Mit vernünftigem Schwierigkeitsgrad wäre das Spiel auf jeden Fall eine 9-10!

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 09.11.2006 - 19:55

Für mich ein absoluter Kulttitel, der seine Stärken vor allem im 2-Spieler-Kooperations-Modus ausspielt. Die Levels sind abwechslungsreich und herausfordernd. Besonders hervorzuheben sind zudem der Charme und die Slapstick-Einlagen des Titels. Daumen hoch!

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Angantyr, Bitte8bit, Bomberman, Bytewars, Calmundd, ChrisCross, Coitus-interruptus, Cyrax-Black, Dante, DerChecker, DonCrime, DrunkenJoker, Edy, Grondl, Haro100, IamDorian, Iloveretro, Kleeno, Koopa2662, Langinger, Linse, Luxemburg64, Mad3007, Maschy, Mr.PacMan, Mr.Smith, MrSausageFairy, MrXausDE, NR20, Neeph, NintendoBilly, Nintendofreak90, Pacman1507, PaintItBlack84, PatRock, Phil, Rikkert, RockAlien, SMK80, SNESDB, Schmidt-Dudley, Segelohr, SeppSeyfert, Seppatoni, She-Ra, Simon_Belmont, Sony, Strife C., Thomas_Billstein, Vaygr, Vio_Link, VirtualBoy, WOMLSascha, [ Loki ], _chaosemerald_, bachelor85, bandy, basti91, classic_fan, darkmaster16792, digital_bath, dino66, evilzero, globinho, goelzinho, hummeliss, jaykay, knowingwayne, magama, megaman85, megamanfreak1980, mytha, namtih, nebu, nesneverdie.at, paddyslament, pianoape, pohlink, rolf71, s4mus, sixiaohai, skylander, smashkid, starwolf27, the_NES_dude, tom830, treasurecollector

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen