Nintendo Entertainment System - Spiele

Zurück zur Übersicht

Captain Planet and the Planeteers NES

System: NES Entwickler: Mindscape Publisher: Mindscape Genre: Action Release: August 1992

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 4 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 27.08.2008 - 19:25

Ich hab es nie über den ersten Level hinaus geschafft und wenn man sich die Videos im Internet anschaut, glaube ich dass es niemand weiter geschaft hat ;-)
Es startet als Horizontalscroller bei dem das Raumschiff viel zu gross ist und man nicht bis zum linken Rand kommt. Ich hab nach einigen Versuchen die Lust verloren und dem Spiel die Chance verwehrt meine Meinung in den weiterführenden Leveln noch zu ändern.

Wertung: 4 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Blackvelvet, Bubu1984, ChrisCross, Dedansker, Iloveretro, Linse, Mr.PacMan, Mr.Smith, MrXausDE, NESCOLLECTOR25, Nimmerlandjunge, Nintendofreak90, PaintItBlack84, Reltih, SNESDB, SeppSeyfert, Seppatoni, She-Ra, WOMLSascha, [ Loki ], bandy, jaykay, magama, megaman85, megamanfreak1980, mytha, q3001, tom830

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen