Nintendo DS - Spiele

Zurück zur Übersicht

Die Zauberer vom Waverly Place 2 - Total verzaubert NDS

System: NDS Entwickler: Disney Interactive Publisher: Disney Interactive Genre: Action/Adventure Release: Februar 2011
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 6 / 10
Fazit: Die Zauberer vom Waverly Place – Total Verzaubert ist eine weitere mäßige Videospielumsetzung einer beliebten Fernsehserie. Technisch hat das Spiel sehr wenig zu bieten, da vor allem die Bugs demotivierend sein können. Während auch die kurze Spielzeit Wünsche offen lässt, wurde der Schwierigkeitsgrad doch genau richtig für die Zielgruppe angesetzt. Fans der Serie können einen Blick darauf werfen, alle anderen greifen wohl zu einer besseren Alternative.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

PiPri, She-Ra, funderos

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Neue Spiele am Donnerstag
Vom 24 Februar 2011 - 01:10 Uhr