Nintendo DS - Spiele

Zurück zur Übersicht

Pokémon: Weiße Edition NDS

System: NDS Entwickler: Nintendo Publisher: Nintendo Genre: Rollenspiel Release: März 2011
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 9.5 / 10
Fazit: Die neuen Pokémon-Editionen bringen einige erfreuliche Neuerungen mit sich und stehen den Vorgängern in keinen Punkten nach. Soundtrack sowie Grafik wurden exzellent ins Spiel integriert, wobei der Reiz des allgemeinen „Sammel- und Fang-Prinzips“ natürlich nicht nachlässt. Im Gegenteil – Mit der 5. Generation der Pokémon-Reihe macht das Sammeln aller Orden mehr Spaß denn je, wobei auch die Story diesmal nicht ganz so simpel wie in den Vorgängern ausfällt.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 29.03.2012 - 23:29

Gutes Spiel: Interessante Story, weiterentwickeltes Kampfsystem und deutlich schwieriger als die ersten Titel.

Nur leider ist es in meinen Augen KEIN Pokémon Spiel mehr. Es kann sein, dass ich langsam alt werde, aberich finde es sind inzwischen einfach zu viele Monster und von meinen alten Lieblingen kann ich größtenteils keins fangen.
Und genau deswegen nur 8/10

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

00Nintendo-Fan00, Bartagamen_Freak, Bensei, Boshi01, DarkSaint, Devastator, Drachenbauer, Enforcer, Gamefan20, Gamefan26, Herrscher des Schattens, Janik94, Jule, Linse, MMO69, MYndscAPE, Miggi, Mr Nintendo, Neferubty, Nimmerlandjunge, PatteMB, Phil, PhilipKnuettel, She-Ra, Tahnros, Timeg, Tropicallo, UP87, UckyTrike, Unbleachable, Wolf, Yoshifan94, alex103, bachelor85, flotte3, funderos, jaykay, joker1000, wynk

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Pokémon-News aus dem Nintendo Direct
Vom 16 September 2017 - 20:52 Uhr

Pokémon: Ultra Sonne und Ultra Mond erscheinen am 22.11.
Vom 06 Juni 2017 - 16:36 Uhr

Neue Spiele am Freitag
Vom 12 Oktober 2012 - 01:05 Uhr

Pokémon: Weiße Edition im Test!
Vom 19 März 2011 - 08:32 Uhr

Neue Spiele am Freitag
Vom 04 März 2011 - 01:10 Uhr