Nintendo DS - Spiele

Zurück zur Übersicht

Quiz Taxi NDS

System: NDS Entwickler: SevenOne Intermedia Publisher: SevenOne Intermedia Genre: Puzzlespiel Release: Januar 2009
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 4 / 10
Fazit: Das Quiz Taxi für den DS bietet ein eher durchschnittliches Quiz-Vergnügen. Zugegeben, das Konzept der TV-Show sinnvoll in ein Videospiel zu übertragen ist wohl nicht möglich. Für fehlende Interaktivität, einen Mangel an Animationen sowie einen Spar-Soundtrack ist dies aber keine Entschuldigung. Trotz aller Kritik, wird das Quiz Taxi vor allem jüngeren Quiz-Freunden sicher einige vergnügliche Stunden bieten. Für den anspruchsvollen Knobler, existiert für den Nintendo DS aber eine reichhaltige Auswahl an besseren Quiz-Titeln.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 1 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 21.05.2011 - 20:39

Einfach unglaublich schlecht....wieso gibt es sowas?

Wertung: 1 / 10

Verfasst am: 26.05.2009 - 17:29

So schlecht, dass ich mit dem Gedanken spiele ein paar Jahre später noch eine schlechte Bewertung abzugeben

Wertung: 1 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

PiPri, ThE CaPtAiN

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Quiz Taxi für Nintendo DS im Test
Vom 02 Mai 2009 - 23:02 Uhr