Nintendo DS - Spiele

Zurück zur Übersicht

Assassin`s Creed: Altaïr`s Chronicles NDS

System: NDS Entwickler: Ubisoft Publisher: Ubisoft Genre: Action Release: April 2008
Jugendfreigabe in Deutschland ab 12 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7 / 10
Fazit: Altair’s Chronicles ist ein solides Spiel ohne wirkliche Höhepunkte geworden. Wer aber die Konsolenversion bereits durchgespielt hat und durch das abrupte Ende Nachschub braucht, sollte einen Blick auf die DS-Version werfen. Mit etwas mehr Feintuning in praktisch allen Bereichen wäre eine deutlich bessere Wertung möglich gewesen.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 06.05.2008 - 13:53

habs mir mal gekauft und bin einigermaßen zufrieden. das spiel ist eher ein jump'n' run mit 3-d grafik.
leider kann es top spielen durch wenig umfang nicht die stirn bieten

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

HungryEye, She-Ra, nlord

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen