Nintendo DS - Spiele

Zurück zur Übersicht

Jam Sessions NDS

System: NDS Entwickler: Plato Publisher: Ubisoft Genre: Musikspiel Release: September 2007
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7 / 10
Fazit: Wie einst schon bei Electroplancton tue ich mir auch hier schwer, Jam Sessions als ziemliches “Nicht-Spiel” überhaupt zu bewerten: Es ist ein nett gestalteter und funktionstüchtiger Gitarrensimulator, aber Spieler, die in jedem Fall klar gesteckte Ziele, Belohnungen für erbrachte Leistungen oder zumindest High Scores brauchen, sind hier definitiv an der falschen Adresse. Wer aber Interesse an einer “Gitarre für die Hosentasche” - nicht mehr und nicht weniger – hat, darf sich den Titel gerne mal ansehen.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Autrach, Bombentörtchen, Playplayer2, Super Mario Brother, gunman, nlord

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Nintendo-Channel in den USA
Vom 07 Mai 2008 - 23:39 Uhr

Nintendo veröffentlicht US-Erscheinungsdaten
Vom 21 Mai 2007 - 16:07 Uhr