Nintendo DS - Spiele

Zurück zur Übersicht

Call of Duty 4: Modern Warfare NDS

System: NDS Entwickler: n-Space Publisher: Activision Genre: First Person Shooter Release: November 2007
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Ike Ike
Verfasst am: 25.03.2008 - 17:44

An sich ist es ein guter Shooter, mit einer guten Sprachausgabe und Grafik, aber die Story ist etwas zu kurz geraten. Diese hätte ruhig etwas länger sein dürfen.

Die Steuerung funktioniert wie bei Metroid Prime Hunters, allerdings ist dort dass Problem, dass wenn man 2mal auf den Touchscreen tippt man in den Zielmodus wechselt, was im Eifer des Gefechts manchmal böse aus gehen kann.

Desweiteren kann man anscheinend im Multiplayermodus keine bots benutzen (Falls falsch, kann man mich ja korrigieren).

Alles in allem ist es ein Guter Shooter für den ds und man kann eigentlich damit rundun zu fireden sein.

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

(Captain N), Linse, gunman

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Call of Duty 4: Videovergleich Wii vs. HD
Vom 22 November 2009 - 12:25 Uhr

Neue Spiele am Dienstag
Vom 10 November 2009 - 00:01 Uhr

Call of Duty: Modern Warfare bald auch für Wii
Vom 05 August 2009 - 12:25 Uhr

Living Games Festival lockt mit umfangreichem Programm
Vom 28 Mai 2009 - 00:25 Uhr

Programm des Living Games Festival 2009 steht fest
Vom 14 Mai 2009 - 23:25 Uhr

Neue Software-Verkaufscharts aus Großbritannien
Vom 02 März 2009 - 23:40 Uhr

Britische Software-Verkaufscharts
Vom 02 Februar 2009 - 23:23 Uhr

Britische Software-Verkaufscharts
Vom 26 Januar 2009 - 23:21 Uhr

Britische Software-Verkaufscharts
Vom 19 Januar 2009 - 23:15 Uhr

Britische Software-Verkaufscharts
Vom 22 September 2008 - 23:18 Uhr

Großbritannien: Software-Verkaufscharts
Vom 09 Juni 2008 - 23:33 Uhr

Software-Verkaufscharts aus Großbritannien
Vom 19 Mai 2008 - 23:30 Uhr

Aktuelle Verkaufscharts
Vom 18 April 2008 - 23:46 Uhr

E3 07: Messe-Lineups der Publisher [Update 4]
Vom 10 Juli 2007 - 12:30 Uhr