Nintendo DS - Spiele

Zurück zur Übersicht

Pokémon Ranger NDS

System: NDS Entwickler: Nintendo Publisher: Nintendo Genre: Action/Adventure Release: April 2007
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7.5 / 10
Fazit: Definitiv „mal was Anderes“: Abseits der Kämpfe ist eine Mixtur aus Althergebrachtem und Neuem vorherrschend, während der Fights wird es aber ziemlich exotisch. Und hier liegt eben der Knackpunkt – die Konfrontationen sind lustig, aber hektisch und meist nicht gerade strategisch; der Spieler wird hier zu sehr raschen Kommandos gezwungen, was eher unvorteilhaft ist. Ansonsten: Altbackene Technik, aber unterhaltsames Gameplay. Pokémon-Fans greifen ohnehin zu, und alle anderen bekommen ein gutes, aber kein herausragendes Action-Adventure geboten.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 25.03.2008 - 20:53

Im großen und ganzen in Ordnung , nur der kurze Spielumfang und das, dass das Fangen von den Pokemon zum Teil nur Glück ist.Der größte Magel ist eindeutig die Story: das , was da geliefert wird ist unlogisches Gesültze für kleinlkinder , die weder ein halbwegs logisches Gehirn besitzen noch je ein Pokemon spiel gespielt haben...an den meisten Stellen waren die Aufgaben für mich einfach zu unlogisch und sinnfrei

Wertung: 7 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

ACE-GT, Bartagamen_Freak, Devastator, HEERO, Harvest, Herrscher des Schattens, HeyDay, Jule, Linse, M_Kronibaer, MahoChan, Miggi, MonsterHunterX, Mumbo13, She-Ra, Tahnros, Twilightdragon, Unbleachable, bachelor85, crazynintendoguy, kati0382, sashike, xblxze_x

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Pokémon20: Manaphy Event und 2. Chance für Mew
Vom 31 Mai 2016 - 18:59 Uhr

Downloads am 25. Februar: Pokémon und Mega Man
Vom 22 Februar 2016 - 13:13 Uhr

Pokemon Link: Battle im Test
Vom 15 März 2014 - 12:07 Uhr

Nintendo Wi-Fi Connection wird abgeschaltet
Vom 27 Februar 2014 - 08:47 Uhr

Review zu Pokémon Ranger: Spuren des Lichts (DS)
Vom 18 November 2010 - 22:38 Uhr

Neue Spiele am Freitag
Vom 05 November 2010 - 23:57 Uhr

Neue Wertungen der Nintendo Power
Vom 24 November 2008 - 23:39 Uhr

Neue Spiele am Freitag
Vom 21 November 2008 - 00:01 Uhr

Neue Wertungen der Nintendo Power
Vom 16 November 2008 - 23:34 Uhr

A Hitchhiker´s Guide to Sinnoh
Vom 22 September 2007 - 11:00 Uhr

Power Rangers?
Vom 07 Juli 2007 - 22:37 Uhr

Jeden Tag eine gute Tat...
Vom 11 Juni 2007 - 00:14 Uhr

Pokémon Rangers aufgepasst!
Vom 01 Juni 2007 - 14:03 Uhr

Das kommt demnächst auf uns zu
Vom 19 Oktober 2006 - 16:00 Uhr

Der Nintendo DS ist nicht aufzuhalten
Vom 26 Mai 2006 - 18:56 Uhr