Nintendo DS - Spiele

Zurück zur Übersicht

Asphalt Urban GT 2 NDS

System: NDS Entwickler: Gameloft Publisher: Ubisoft Genre: Rennspiel Release: November 2006
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Ike Ike
Verfasst am: 21.02.2007 - 20:02

Diese Spiel ist ein guter Ersatz für Need for Speed auf dem ds. Man hat viele verschiedene Marken von Autos zur verfügung, wie z.B. die Dodge Viper oder Lamorghini Murcielago. Das Spiel bietet auch eine schöne Tuningmöglichkeit, die ziemlich umfassend ist, da man z.B. in der Lage ist untergrundbeleuchtung einzustellen. Dazu ist man auch in der Lage Motorräder oder schwere Jeeps zu fahren. Auch ist es möglich selber als Polizist durch die Ge´gend zu brettern und Straßenraudis zu verhaften. Allerdings ist die Polizei dabei keine wirkliche herausforderung obwohl sie auch Hubschrauber einsetzen, der mit Lasern auf euch schießt. Der Straßenverkehr ist auch an und sogar relativ stark, allerdings kann es sein, dass die Autos direkt vor euch erscheinen und somit nicht mehr ausweichen könnt, oder die verschwinden ganz plötlich vor euch. Beim Arcardemodus gibt dann auch noch vieles Freizuschalten, wie z.B. ein Müllauto oder Sandbuggie. Der Karrieremodus bietet zwar viele rennen, ist aber auch ziemlich schnell durchgezockt. Alles im allen ein sehr gutes Rennspiel für zwischendurch oder unterwegs.

Wertung: 7 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Altbierfreund, Linse, MMO69, M_Kronibaer, She-Ra, gamerfreak98

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Die Gewinner des Asphalt Urban GT-Gewinnspiels
Vom 19 Dezember 2006 - 16:54 Uhr

Weihnachtsgewinnspiel auf Nfans!
Vom 06 Dezember 2006 - 14:11 Uhr