Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

NBA Hangtime N64

System: N64 Entwickler: Midway Publisher: Midway Genre: Sport Release: Juli 1997

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 3 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 01.11.2001 - 14:43

Dieses Game ist eine einzige Katastrophe. Die Grafik gab es schon auf dem SNES-Vorgänger, sie wurde kein bischen verbessert. Außerdem ist das Game abgekatert: Sobald man mit mehr als 6 Punkten führt, verwirft man wirklich jeden Ball, sogar Dunkings gehen daneben, während der Gegner alles, aber wirklich alles in den Korb reinkriegt. Liegt man hinten, geht es genau anders rum. Um Können kann bei NBA Hangtime jedenfalls nicht die Rede sein, der Gewinner siegt eigentlich immer nur aus Glück. Schlechtes Spiel!

Wertung: 3 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

CemJamSlam, Coitus-interruptus, Cpt.Karisma, Keksdose666, Kydon, Linse, Looony, Nimmerlandjunge, Phil, Retrodriver, She-Ra, VirtualBoy, bachelor85, bobanz, don_kanalje, gnoz, megamanfreak1980, micoud-14-, namtih, rolf71, steini-1987

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen