Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

Knife Edge N64

System: N64 Entwickler: Kemco Publisher: Kemco Genre: Action Release: 1999

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 3.7 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 14.03.2010 - 13:21

Am Anfang dachte ich noch: Oh, einfach schön drauflosballern ohne umständliche Steuerung. Nettes Ding ! Später fragt man allerdings wirklich nach Ziel/ Sinn, und was sich die Macher dabei gedacht haben. Wer einfaches Ballern und krank designte Endgegner mag, dem sei`s ans Herz gelegt.

Wertung: 4 / 10

Verfasst am: 17.11.2006 - 22:47

Wieder ein Spiel ohne Sinn und Verstand. Aber trotzdem irgendwie schon kultig.....

Wertung: 5 / 10

2xz
Verfasst am: 17.01.2003 - 19:48

Man fliegt per Autopilot und ballert kommische Monster ab.

Wertung: 2 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Cpt.Karisma, Linse, Nimmerlandjunge, Retrodriver, Segelohr, She-Ra, Weaselby, bobanz

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen