Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

F1 World Grand Prix N64

System: N64 Entwickler: Paradigm Publisher: Nintendo Genre: Rennspiel Release: September 1998

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7 / 10
Fazit: -

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7.7 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 04.01.2008 - 01:08

Das Spiel ist relativ gut, klar die Grafik ist mit der heutigen nicht mehr zu vergleichen, aber da ich ja alle Formel 1 Teile von 1995 - 2006 habe, darf es natürlich nicht fehlen

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 15.07.2001 - 10:09

Schließe mich Seppel an: Kein schlechtes Game, bei dem allerdings wegen der etwas ruckelige Grafik die Geschwindigkeit nicht gut rüberkommt. Früher habe ich persönlich dieses Game recht häufig gespielt, heute eher weniger, da die Technik mittlerweile doch etwas überholt ist, was F1 Neulinge jedoch nicht davon abhalten sollte, bei einem Schnäppchen Preis zuzuschlagen... ;-)
ps: Der Nachfolger F1 II hat immerhin einige Verbesserungen...

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 22.04.2001 - 10:31

F1 World Grand Prix war einst der ersten ernstzunehmenden Formel 1-Spiele auf dem N64. Es kam mit guter, aber leider etwas verwaschener Grafik daher und konnte auch spielerisch begeistern. Leider alles mit einer, mittlerweile aber sowieso schon, veralteten Lizenz. F1 WGP ist wirklich ein gelungenes Spiel, heute ist man aber wahrscheinlich mit dem aktuelleren Nachfolger besser bedient.

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

ACE-GT, Andy-Russkij, Barry the Scary, Buttonbash, Bytewars, ChrisCross, Chryzz, Coitus-interruptus, Cpt.Karisma, Daswadan, Devastator, Fabbl, Grondl, Herrscher des Schattens, Kleeno, Kydon, Linse, Luxemburg64, M_Kronibaer, Mahuu, Mazzle, NESCOLLECTOR25, Nimmerlandjunge, PatteMB, RED ASUNDER, Rex2310, Segelohr, Seppel, She-Ra, Strife C., Tobi :D, Vidox, Whain, _chaosemerald_, bobanz, child_of_the_grave, crazynintendoguy, funderos, ghostdog, globinho, jaykay, mickopolidis, micoud-14-, mistermaximal, namtih, obiwannkommtomi, realmib, rolf71, steini-1987

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen