Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

Automobili Lamborghini N64

System: N64 Entwickler: Titus Publisher: Konami Genre: Rennspiel Release: Dezember 1997

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 2.5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 31.05.2002 - 11:47

In allen Belangen Schlecht,ich kann mich Sokrates nur anschließen,bis darauf,das die Grafik genauso Scheiße is wie der Rest!

Wertung: 2 / 10

Verfasst am: 03.01.2002 - 10:27

Gäääähhhn.... Eigentlich müsste man zu diesem Spiel nicht viel mehr sagen. Das Fahrverhalten der Autos ist völlig unrealistisch und obwohl der Tacho vorgibt, man sei mit 320 Sachen unterwegs, hat man den Eindruck man sei mit der Geschwindigkeit eines Opas während einer gemütlichen Sonntagsausfahrt unterwegs. Für einen Geschwindigkeitsjunkie wie mich ist dieses Game der Tod! Kauft euch lieber F-Zero! Na ja, immerhin ist die Grafik nicht so übel, aber ansonsten...lasst die Finger davon!

Wertung: 3 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Beliar88, BlueMunK, ChrisCross, Coitus-interruptus, Cpt.Karisma, GigaGauner, Linse, Loco4, Mad3007, Mahuu, NGamer1, Nintendofreak90, Nirvi, Segelohr, She-Ra, SoenkesAdventure, Strife C., Wintendo, Wolf, bachelor85, bobanz, crazynintendoguy, don_kanalje, goelzinho, lucsyder95, micoud-14-

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Titus kündigt Lamborghini FX an
Vom 10 Mai 2004 - 21:20 Uhr