Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

Pokémon Snap N64

System: N64, VC Entwickler: HAL Publisher: Nintendo Genre: Spaß-Spiel Release: September 2000
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 10 / 10
Fazit: Pokémon Snap ist ein innovativer Kulttitel, den man meiner Meinung nach gar nicht mehr besser machen kann. Der Langzeitfun und die immer wechselnden Texturen sorgen für einen Spielspaß der Superlative. Die langen Regentage sind endlich nicht mehr so öde.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7.5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 22.07.2012 - 12:42

Auf den ersten Blick echt Langweilig aber überzeugt dan doch durch ne gute Spielidee ;)

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 23.05.2010 - 20:32

Besonders für Highscorejäger interessant

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 23.07.2008 - 20:32

macht echt spaß... nur viel zu kurz.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 06.04.2008 - 19:50

Auf den ersten Blick könnte man denken: "Ein Ego-Shooter mit Pokemon auf dem N64? Hehe, friss Blei Pikachu." Aber nein, das ist keine Liebeserklärung von Nintendo an die Pokemonhassergemeinde, sondern eher ein Firstperson-Fotosafari-Adventure auf vorgeschriebenen Wegen mit Pokemon. Hört sich alles ziemlich verwirrend an, ist es aber nicht. Man spielt einen Fotografen mit Lizenz zum Pokemon fotografieren. Nun beginnt man ein Level und versucht möglichst gute Fotos von Pokemon zu schießen bis ein das Gefährt, das treu einen vorgeschrieben Weg entlanggleist, am Ende des jeweiligen Levels angekommen ist. Das war schon alles, bis auf ein paar Sehenswürdigkeiten die man fotografieren kann und einigen versteckten Pokemon, die man nur mit Tricks ans Tageslicht locken kann. Eine frische Idee war das schon gewesen, aber lang nicht genug für 10 Punkte. Trotzdem, mir hats Spaß gemacht.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 05.01.2008 - 01:29

Wenn man es eine Weile nicht mehr zockt bekommt man wieder Lust drauf. Wie antwortener schon erwähnte, 151 Pokemon wären einfach geil gewesen. Dann hätte dass Spiel nicht nur zehn Punkte von mir gekriegt, sondern es wäre auch öfters in meiner N64 Konsole drin

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 17.12.2007 - 16:21

Also ich finds sehr gut, wienatürlich alle anderen auch, finde ich das es viel zu schnell durchgezockt ist, dafür ist man aber noch lange nicht fertig! man versucht immer bessere bilder zu schießen oder auch einfach schöne für sein album. Schade ist dass man nur einen spielstand haben kann aber trotzdem finde ich es ein sehr gutes spiel das sich pokemon fans unbedingt zulegen sollten.

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 03.04.2005 - 19:30

Für Fans ist dieses Spiel DER MUSSKAUF des Jahrhunderts. Für den Rest (zu dem ich gehöre) ist es ein sehr gutes Spiel das nur EINEN negativen Punkt hat: Es ist zu chnell durchgespielt. 3 Welten mehr und insgesamt 100-151 Pokemon hätten bei mir 10 Punkte raus geschlagen. Das bleibt nur zu sagen: Wer zögert, ist selber schuld!

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 14.07.2004 - 20:10

Sehr, sehr schnell durchgezoggt. Mach aber wirklich Spaß.

Wertung: 7 / 10

2xz
Verfasst am: 17.01.2003 - 20:00

Nachdem man alle Pokémon fotografiert hat und eine Weile noch spielt, kann es einem schon mal langweilig werden.

Wertung: 6 / 10

Verfasst am: 30.06.2001 - 22:17

Viel Abwechslung? Kriegt man hier meiner Meinung nach nicht. Die Pokémon verhalten sich in den 6 verschiedenen Welten immer gleich. Naja, nicht so mein Fall, zumal ich die Pokémon nicht mehr so mag. Hatte ich an einem Tag durch. Nach ein paar Mal Zocken pro Level vergeht einem die Lust. Daher nur eine Wertung von 5.

Wertung: 5 / 10

Verfasst am: 09.02.2001 - 20:32

Ein bisschen Abwechlung? Kann man mit "Pokémon Snap" haben. Wer die Pokémon einigermaßen verträgt, kann hier ein ruhiges Game zocken.

Wertung: 7 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

4swords, Anonymous, Arion, BMX, Babsy, Beliar88, Bensei, Buttonbash, Chrismettal, Coud, Cpt.Karisma, DJ DK, Dante, Dark Dragon, DarkRainbow, Devastator, DrunkenJoker, Fuchs, Gaunab, Grondl, HEERO, HEERO, Haleman, Harvest, Herrscher des Schattens, HylianDragonCatty, Iceboy, Iloveretro, Imoto, Imoto, Kartman, KeeperBvK, Keksdose666, Krystal, Krystal, Kydon, Linse, Looony, MahoChan, Mahuu, Maschy, Mazzle, Mumbo13, Nacy, Neferubty, Nimmerlandjunge, NintendoBilly, Niubu, Phil, PhilipKnuettel, Pit, Prinz Valium, ROG, Retroplayer, Rex2310, Riddle81, Satanachia, Sebi87, Segelohr, Seppatoni, She-Ra, Skeeve, SoenkesAdventure, Takuma Sakazaki, TroOper, UP87, Vio_Link, VirtualBoy, Vitara, Wal, Wcwmostwanted, WhiteFrost, Wintendo, Xero, Yoschl, Yoshifan94, a1do, alex103, alex103, bachelor85, bobanz, bonhomme1, buckaroo, craze2k5, crazynintendoguy, darkmaster16792, darkness425, funderos, gumiband321, jaykay, jennüüü, knowingwayne, larsus, lucsyder95, m656, mario64, marvelhero, maxima23, micoud-14-, mistermaximal, namtih, nintendofreakz, petertohen, pohlink, realmib, rolf71, sashike, smashkid, spelda, steini-1987, tschibutti

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

New Pokemon Snap im Test eingerahmt
Vom 13 Mai 2021 - 23:36 Uhr

Neue Einblicke in New Pokémon Snap
Vom 27 Februar 2021 - 10:14 Uhr

New Pokémon Snap für Nintendo Switch angekündigt
Vom 20 Juni 2020 - 14:07 Uhr

Pokémon Sonne/Mond: Ultrabestien und mehr (Trailer)
Vom 07 September 2016 - 10:22 Uhr

Pokémon Snap kommt am Donnerstag auf die Wii U
Vom 15 August 2016 - 12:58 Uhr

Virtual Console-Spiel bekommt Online-Multiplayer
Vom 05 Februar 2011 - 11:44 Uhr

Review zu Pokémon Ranger: Spuren des Lichts (DS)
Vom 18 November 2010 - 22:38 Uhr

Pokémon Snap auf Virtual Console mit neuem Feature!
Vom 05 Dezember 2007 - 11:19 Uhr

Pokemon Snap wird um eine Funkion erweitert
Vom 02 Dezember 2007 - 20:11 Uhr

Jeden Tag eine gute Tat...
Vom 11 Juni 2007 - 00:14 Uhr

Spieleliste der Revolution-Klassiker
Vom 08 Juni 2005 - 08:08 Uhr

Sterne-Katalog aufgefüllt
Vom 15 September 2004 - 17:10 Uhr

Pokemon Snap ähnliches GBA Spiel
Vom 10 Januar 2002 - 15:45 Uhr

Bond Vs Pikachu
Vom 07 Januar 2001 - 22:08 Uhr

Neue Player's Choice Titel
Vom 22 Dezember 2000 - 06:25 Uhr