Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

International Superstar Soccer 2000 N64

System: N64 Entwickler: Konami Publisher: Konami Genre: Sport Release: September 2000

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9.5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 19.11.2018 - 01:28

Echt unterschätzt, der Career Modus macht fun, auch wenn er noch etwas "Altbacken" ist und nicht sehr lang.

Anscheinend haben die Entwickler da auch Probleme mit Deutschen Namen (Deiter statt Dieter), aber darüber kann man hinweg sehen.

Man kann auch wählen, ob man die Spiele selbst spielt oder simuliert.
Beim simulieren braucht man aber Glück. Selbst spielen ist erst recht leicht danach aber immer schwerer.

Man Spielt meisten nur eine Halbzeit oder 2 Minuten, so in etwa. Entweder muss man die Führung erzielen oder Spiele drehen.

Es spielt wohl auch keine große Rolle, wie DEIN Spieler agiert, Hauptsache gewonnen.

Der International Cup ist nicht , wie im Vorgänger mit ALLEN vorhandenen Teams, sondern nach Auswahl.
Es gibt ein weiteres Turnier mit dem Euro Cup.

Den Charakter, den man im Career Modus spielst, kann man mit Controller Pak gespeichert werden, wenn man erfolgreich war, also ins Nationalteam berufen wurdest. Und in ein beliebiges Team einfügen.

Insgesamt aber sehr empfehlenswert.

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 14.03.2010 - 13:13

Kennt keiner dieses Spiel ? Kann mir`s sonst nicht recht erklären warum andere Soccer so gepriesen werden. Was Fußball auf dem 64 angeht ist dies doch wohl die Krönung !

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

JackieN, KonsolenFan85, Linse, MYndscAPE, Nintendofreak90, Seppatoni, SoenkesAdventure, Tropicallo, Whain, Yoshi 256, bobanz, child_of_the_grave, dropkickmurphy, gnoz, realmib

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

ISS2000 jetzt erhältlich
Vom 23 September 2000 - 12:32 Uhr

Aktuelle Konami Release-Liste
Vom 11 September 2000 - 12:15 Uhr

ISS2000 Movies
Vom 11 August 2000 - 12:33 Uhr