Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

Mystical Ninja 2 - starring Goemon N64

System: N64 Entwickler: Konami Publisher: Konami Genre: Jump&Run Release: Juni 1999

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 10 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 05.01.2008 - 01:23

Ich hatte mich auf ein Englisches Spiel eingestellt, so wie ich es von dem Vorgänger kannte. Doch was sehe ich da, man kann es auch in Deutsch spielen. Coooooool. Dafür kam der Schock als ich erfuhr, es ist nur in 2D spielbar. Trotzdem sind die vielen Endbösse die man mit Impact machen muss, einfach besser als die im ersten Teil

Wertung: 10 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

BlueMunK, Dante, Herrscher des Schattens, Iloveretro, KeeperBvK, Linse, Retrogeek, Shiiro, Vater Unser, bachelor85, bobanz, marvelhero, pohlink, realmib, steini-1987, wiiheaven, wynk

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen