Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

Donald Duck - Quack Attack N64

System: N64 Entwickler: Ubisoft Publisher: Ubisoft Genre: Jump&Run Release: Dezember 2000
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 6.5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 03.04.2010 - 17:54

Fordernder als die GC-Fassung, mit komplett anderen Levels.

Wertung: 8 / 10

Dune
Verfasst am: 10.03.2001 - 18:52

Ich hab das Spiel zwar nur auf dem PC gespielt aber ich finde es einfach nur langweilig immer nur über die gleichen Hindernisse hinwegzuspringen und dann ist es erst noch viel zu einfach und kurz. Das einzig gute an diesem Spiel sind die gelungenen Animationen, sieht einfach geil aus wenn Donald mal so richtig wütend wird.

Wertung: 5 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Bensei, KeeperBvK, Nintendofreak90, alex103, bobanz, goelzinho, marvelhero

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen