Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

Gex 3: Deep Cover Gecko N64

System: N64 Entwickler: Crystal Dynamics Publisher: Crave Genre: Jump&Run Release: März 2000

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 04.01.2008 - 01:14

Es ist ein rares Spiel, das von der Sony Playstation umgesetzt wurde. Ich bin überhaupt froh es bekommen zu haben. Nur die Speicherfunktion mit dem Controller Pak hasse ich

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Iloveretro, KeeperBvK, Nintendofreak90, Retrodriver, Vidox, bobanz, obiwannkommtomi

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen