Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

Gauntlet Legends N64

System: N64 Entwickler: Atari Publisher: GT Interactive Genre: Action/Adventure Release: Dezember 1999

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 6 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 12.07.2008 - 16:40

Aufgrund des RPG-Mangels habe ich mir dieses Spiel geholt. Ganz langweilig war es aufgrund des Coop-Modus' nicht, aber in meiner Rare/Nintendosammlung wirkte es wie ein Katzengold zwischen Diamanten.

Wertung: 6 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

HolyCrusader, Iloveretro, KeeperBvK, RED ASUNDER, Remy, Rex2310, bachelor85, bobanz, crazynintendoguy, pohlink, realmib

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Aktuelle Konami Release-Liste
Vom 11 September 2000 - 12:15 Uhr