Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

Beetle Adventure Racing N64

System: N64 Entwickler: Paradigm Publisher: Electronic Arts Genre: Rennspiel Release: April 1999

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8 / 10
Fazit: Jeder, der noch nach einem wirklich guten Rennspiel sucht und über Freunde verfügt (hoffentlich jeder), sowie sich nicht daran stört, keinerlei Einstellungen am Wagen vornehmen zu können, ist hier richtig. Selbst Beetle-Hasser sollten einen Blick riskieren, schließlich schaut man beim Fahren nicht auf den Wagen, sondern auf die Strecke bzw. deren Umgebung. Ein paar Strecken mehr wären zwar nett gewesen, aber das steht der guten Wertung auch nicht im Weg.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8.3 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 23.02.2010 - 19:43

Für Autorennfreunde auf dem 64 ein Muß .
Zwar sind Strecken und Spieldauer recht begrenzt, dafür gibts aber guten Sound, ordentliche Grafik und ein paar nette Gimmicks (vermisse ich leider bei vielen Spielen).
Der 2-Spieler Battlemodus macht wirklich laune !

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 13.04.2008 - 15:40

Ähnlich wie Rush ! Im gegensatz zu den Rush Teilen kann mich dieses Spiel bei weitem nicht so begeistern. Das es hir nur ein Auto gibt ist ja nicht so schlimm, aber was hier zB. fehlt ist das man sich lustig machen kann was die CPU-Gegner wieder für einen dramatischen Unfall gebaut haben. Die Strecken sind auch nicht so Anspruchsvoll wie bei Rush! Beetle Adventure Racer Ist aber trotzdem ein gutes Spiel !

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 03.08.2004 - 12:16

Ich hab das Spiel! aber wieso gibts da nur 2 Strecken!? es macht auch viel Spass! aber es ist gut mal im einem VideoSpiel Deutsche Autos fahren kann auf dem N64! 7 punkte von mir!

Wertung: 7 / 10

HC-Terrorist
Verfasst am: 02.09.2001 - 16:44

Absolutes muss für N64 besitzer!
So etwas gibt es auf dem N64 selten :geniale garfiken ,riiiiiiiiieeeeeeeeesige strecken,fetter sound und und und...

Das spiel macht einfach spass, es gibt so viel zu entdecken die strecken scheinen unendlich viele abkürzungen zu haben. Die gegner KI ist auch nicht von schlechten eltern.
Und der mehrspieler macht auch unendlich fun

Ein N64 klassiker!!!

Wertung: 10 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

ChrisCross, Coitus-interruptus, Cpt.Karisma, DarkSaint, Imoto, KeeperBvK, Linse, NR20, Phil, RED ASUNDER, RockAlien, Simon_Belmont, Super Marci, Takuma Sakazaki, Wcwmostwanted, _chaosemerald_, bachelor85, bobanz, realmib, rolf71

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Käfer Test *g*
Vom 17 Februar 2001 - 16:48 Uhr