Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

Turok: Legenden des verlorenen Landes N64

System: N64 Entwickler: Iguana Publisher: Acclaim Genre: First Person Shooter Release: Dezember 1999

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 5.5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 10.07.2012 - 05:21

Das Spiel hatte seine Stärken, beispielsweise konnte die die "Kampagne" kooperativ gespielt werden.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 30.06.2010 - 16:11

Kriegt von mir den Orden für eines der schlechtesten Umsetzungen einer erfolgreichen Spieleserie (Turok ist doch eine)...ohne sch**** jetzt....Das ist kein Turok, das ist ein billiger abklatsch. Im Mehrspieler-Modus mag es vielleicht noch ein wenig witzig sein, aber ansonsten ist es das Geld nicht wert. Ich weiß nicht was ich von so einem Spiel halten soll...

Wertung: 3 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Andy-Russkij, Beliar88, Buttonbash, ChrisCross, Cpt.Karisma, Dolphin, Downset, KeeperBvK, Linki, Linki1, Linse, Mr.Cent, NintendoBilly, Tropicallo, _chaosemerald_, bobanz, crazynintendoguy, darkmaster16792, dimvieh, don_kanalje, maxima23, nintendofreakz, pohlink, realmib, rolf71

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Verkaufscharts Germany
Vom 07 Oktober 2000 - 13:57 Uhr

Nintendo 64 Charts
Vom 16 September 2000 - 17:33 Uhr

Verkaufscharts vom 28.08. - 02.09. (N64)
Vom 09 September 2000 - 19:28 Uhr