Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

Hot Wheels Turbo Racing N64

System: N64 Entwickler: Electronic Arts Publisher: Electronic Arts Genre: Rennspiel Release: November 1999

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 10 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 20.09.2008 - 08:24

Was ist das für ein geiles Spiel. Kann locker mit F-Zero und Rush mithalten, genau die Mischung von beidem! Die Grafik ist Hochauflösend, Flüssig und schlicht gehalten, so wie es sich für ein Aktion-Rennspiel gehört. Und die Gegner verhalten sich sehr Menschlich!
Der Sound ist sehr Passend und die Strecken abwecklungreich

Auch für nicht Rennspielezocker eine Empfelung

Sollte man unbeding Probezocken,. Ich habe hier mal wieder die Nacht durchgezockt ! GEIL!!!!

Wertung: 10 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Geldohnearbeit, M_Kronibaer, Mr Nintendo, Retrodriver, bobanz, obiwannkommtomi, steini-1987

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen