Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

Mario Golf N64

System: N64, VC Entwickler: Camelot Publisher: Nintendo Genre: Sport Release: September 1999

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 04.01.2008 - 01:32

Golf ist mein hobby. Da is klar dat dat mein absolutes Lieblingsspiel ist (nach Mario Golf für Game Cube). Alles ist bestens gemacht und entspricht dem wirklichen Golf. Die einzige Macke ist nur das man für wirklich ALLE Spieler noch das Mario Golf für den Gameboy braucht, was ich allerdings nicht habe

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 07.10.2001 - 20:10

Golf ist nur etwas für alte Opas? Dann lasst euch mit Mario Golf eines besseren belehren! Das Spiel ist echt spaßig geraten! Neben einem Turniermodus gibt es neben verschiedneen Multiplayer-Arten noch unzählige andere Dinge zu erleben! Besonderes Feature in Mario Golf ist wohl, dass man mit Hilfe des Transfer Paks neue Spielfiguren, also Chraktere, aus der Gameboy Color-Version auf den N64 zaubern kann. So macht Golf Spaß!

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Bensei, Calmundd, Cpt.Karisma, DJ DK, DarkSaint, Flap, Grondl, HEERO, Herrscher des Schattens, Ike, Imoto, KeeperBvK, Linse, Luxemburg64, Mahuu, Miggi, Nintendofreak90, Nirvi, Phil, Playplayer2, RED ASUNDER, Seppatoni, Shadow Link, She-Ra, Strife C., Takuma Sakazaki, VirtualBoy, Wintendo, Wolf, Yoshilinchen, alex103, bachelor85, bobanz, crazynintendoguy, darkmaster16792, gnoz, goelzinho, jennüüü, marvelhero, mistermaximal, obiwannkommtomi, skylander, smashkid, tschibutti

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Mario Golf: Super Rush - Update 3.0.0
Vom 25 September 2021 - 20:41 Uhr

Nintendo-Aktion bei MediaMarkt
Vom 21 Juli 2021 - 11:45 Uhr

Mario Golf: Super Rush - Neuer Trailer
Vom 20 Mai 2021 - 18:04 Uhr

Zusammenfassung der Nintendo Direct
Vom 18 Februar 2021 - 15:28 Uhr

Spieletest: Mario Sports Superstars
Vom 21 März 2017 - 02:34 Uhr

Downloads der Woche: Cyber-Angebote
Vom 25 November 2015 - 18:28 Uhr

Pokémon - Picross und Game Boy VC
Vom 13 November 2015 - 14:45 Uhr

Downloads der Woche
Vom 07 Oktober 2015 - 15:29 Uhr

Guten Rutsch ins neue Jahr
Vom 31 Dezember 2014 - 09:55 Uhr

Sternekatalog: Mario Golfbälle
Vom 18 Dezember 2014 - 17:11 Uhr

3DS Winter-Bonusspielaktion
Vom 14 September 2014 - 02:43 Uhr

NMag # 56 - Sport ist kein Mord
Vom 28 August 2014 - 17:52 Uhr

Downloads am 28. August: Mi Mercedes es su Mercedes
Vom 25 August 2014 - 15:36 Uhr

Downloads der Woche
Vom 17 Juni 2014 - 19:48 Uhr

Downloads der Woche
Vom 26 Mai 2014 - 18:07 Uhr