Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

Shadow Man N64

System: N64 Entwickler: Iguana UK Publisher: Acclaim Genre: Action/Adventure Release: September 1999

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8 / 10
Fazit: Shadow Man ist das Resident Evil für das N64! Das fesselnde Action - Adventure ist für alle älteren N64 Fans ein Muss!

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 23.08.2003 - 19:43

Shadowman ist ein wirklich fantastisches Spiel. Massig Sprachausgabe, eine interessante Story, düstere Atmosphäre und toller Sound - so könnte man Shadowman umschreiben. Kleinere Steuerungsmängel fallen kaum ins Gewicht, man hat jederzeit die Kontrolle über das Geschehen. Insgesamt einer der besten Spiele für's N64, noch dazu eines, das auch erwachsenere Spieler begeistern kann. Kaufen!

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 06.08.2001 - 13:58

Das Spiel ist eines meiner lieblingsspiele! Es ist lang, die Grafik ist total cool, aber das beste ist die Grusel Atmosphäre! Der Sound passt perfekt zum Spiel und die Sprachausgabe ist auch nicht Schlecht. Ein paar mehr Waffen wären nicht schlecht gewesen.

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 05.05.2001 - 21:05

Mit Shadowman wollte Acclaim ein Zelda für Erwachsene schaffen. Mit der spannenden Story und der guten Technik waren auch schon die Ansätze da. Mit der hakeligen Steuerung und dem fehlenden gewissen Etwas kommt es an ein Zelda bei weitem aber nicht ran. Schade...

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 07.03.2001 - 09:52

Eines meiner absoluten Favoriten. Ein herrausvordenes Game mit echter Gruselgraphik, genialer Sprachausgabe und coolen Erschreckungsmomenten. Was nur echt nervt ist das man nochmal zu alten Gegenden zurückkehren muß. Außerdem gibts auch noch ein paar spielerische Fehler. Ich habe nähmlich in einem Level wo man nur 8 Dunkle Seelen holen konnte 9 gefunden. Also hatte ich 121 Dunkle Seelen! Jedoch mein absolutes Lieblingsspiel nach ZeldaMM.

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Anonymous, Beliar88, Calmundd, Chryzz, Cpt.Karisma, Dante, Fabbl, Gamefan20, Gamefan26, Iloveretro, KeeperBvK, Linse, Luxemburg64, Niubu, Rachsucht, Retrodriver, Retrogeek, Segelohr, Seppel, She-Ra, Skeeve, ThE CaPtAiN, Thomas_Billstein, _chaosemerald_, bachelor85, bobanz, crazynintendoguy, darkmaster16792, goelzinho, knowingwayne, maxima23, megamanfreak1980, micoud-14-, namtih, nintendofreakz, nlord, obiwannkommtomi, petertohen, pohlink, realmib, steini-1987

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Shadow Man auf der Nintendo Switch?
Vom 19 August 2019 - 07:30 Uhr

Mega Man 2.5D Beta fügt neue Singleplayer und Co-Op-Level hinzu
Vom 05 März 2014 - 09:18 Uhr