Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

Rampage: World Tour N64

System: N64 Entwickler: Midway Publisher: Midway Genre: Action Release: Juni 1998

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 4.3 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 13.12.2020 - 11:30

Ein Arcade-Spiel, das sehr schnell eintönig wird. Grafiklich völlig anspurchslos. Die wenigen Punkte konnte ich nur aufgrund des 3-Spieler Modus geben...

Wertung: 3 / 10

Verfasst am: 31.12.2001 - 00:01

Lalalalaaangweilig! Rampage: World Tour bietet leider keinerlei Abwechslung, da kann auch der 2- bzw. 3-Spieler Coop-Modus nichts dran ändern. Nach etwa 5 Minuten wird euch der Spaß, mit Hilfe von 3 verschiedenen Monstern Häuser und Wolkenkratzer zu zerstören, vergehen, woraufhin das Modul in der nächsten Zimmerecke verstauben wird.

Wertung: 4 / 10

Verfasst am: 05.05.2001 - 21:03

Rampage ist ein Arcade-Spiel, dass technisch gesehen auch auf dem Super Nintendo möglich gewesen wäre. Auch spielerisch bietet es nicht allzu viel. So macht es anfangs zwar Spaß, auf Dauer wird es aber ziemlich öde.

Wertung: 6 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Buttonbash, Cpt.Karisma, Downset, Edy, Imoto, KeeperBvK, Linse, RehoRetro, Retrodriver, Sam2150, Seppatoni, _chaosemerald_, bachelor85, bobanz, maxima23

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen