Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

Olympic Hockey 98 N64

System: N64 Entwickler: Midway Publisher: Midway Genre: Sport Release: Mai 1998

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 17.12.2007 - 16:24

Als Spiel ist es ziemlich gut. Man kann die kamere beim eishockeyfeld umstellen, verschiedene teams wählen. Dazu ist der multiplayer modus gut gelungen. Leider ist das Spielfeld sehr klein was manchmal schon nervt, dazu kommt dass die Regeln nun wirklich unklar sind! Einige sind leicht zu verstehen aber es variiert praktisch mal ist es abseits, obwohl man nur über ne linie gelafuen sit und spieler vor einem standen mal nicht.Aber trotzdem ein lohnenswertes spiel

Wertung: 7 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Linse, Nintendofreak90, Niubu, bobanz, mistermaximal, nintendofreakz, obiwannkommtomi, rolf71

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen