Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

FIFA 99 N64

System: N64 Entwickler: EA Sports Publisher: EA Sports Genre: Sport Release: März 1999
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8 / 10
Fazit: Ich bin von diesem Spiel enttäuscht wie selten zuvor. Es hat eine tolle Grafik, die zwar ab und zu ruckelt, aber trotzdem anschaulich ist und bis auf die Kommentator-Einlagen gibts auch einen guten Sound. Allerdings hat das Spiel ein großes Problem: Es macht irgendwie keinen Spaß. Es wirkt nach kurzer Spielzeit wie ein interaktiver Spielfilm, bei dem nur rechtzeitig ein oder zwei Knöpfe gedrückt werden müssen, um etwas zu erreichen. Somit ist zum Schluss zu sagen, daß dieses Spiel sich nicht die Krone der Fußballspiele aufsetzen kann.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 30.06.2001 - 21:10

Ich kann mich Bango nur snschließen: Tore zu schießen ist wirklich recht leicht, jedenfalls auf Anfänger! Für Fußballfans sicherlich interessant, alle andere sollten erstmal Probe spielen und sich den Kauf überlegen, vor allem wenn man schon einen der Vorgänger besitzt.

Wertung: 8 / 10

Bango
Verfasst am: 18.05.2001 - 03:52

Ich finde , das Spiel ist zu leicht.Wenn mann mit dem Ball laeft, kann man so bis zum gegnerischen Tor ankommen und auch ein Tor schiessen.

Wertung: 6 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Barry the Scary, Bytewars, Cpt.Karisma, Linse, Nimmerlandjunge, Nintendofreak90, RED ASUNDER, SoenkesAdventure, Strife C., ark4869, bobanz, crazynintendoguy, dropkickmurphy, goelzinho, mytha, obiwannkommtomi

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen