Game & Watch - Spiele

Zurück zur Übersicht

Zelda GW

System: GW Serie: Multi Screen Entwickler: Nintendo Publisher: Nintendo Genre: Action Release: 01.08.1989

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 10 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 09.03.2014 - 12:47

Da ich ein sehr großer Zelda-Fan bin, musste ich natürlich auch dieses Game & Watch Spiel mir holen.

Es geht darum, man spielt den Charakter Link und muss die Prinzessin Zelda befreien. Um sie befreien zu können, muss man vorher 8 Triforce-Teile sammeln. Auf dem Weg muss man in verschiedenen Abschnitten immer ein Gegner besiegen, der aber von anderen Gegnern unterstützt wird. Man wird z.B. von unten angegriffen oder von der Seite, aber wenn man den Gegner auf der rechten Seite besiegt hat, so hat man diesen Abschnitt überstanden. Am Ende jeder Welt wird der Triforce-Teil von einem Drachen bewacht, den man besiegen muss. Er greift mit Feuerbällen an und schwingt manchmal mit seinem Schwanz, dem man ebenfalls ausweichen muss.

Wertung: 10 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Bensei, Bubu1984, Dimenzio, Langinger, Seppatoni, Sorrow, Veged, crazynintendoguy, kleinermundvoll, mistermaximal

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Switch verkauft sich immer noch spitze! + Releaseliste
Vom 06 Februar 2024 - 18:26 Uhr

The Legend of Zelda: Orchesterkonzert
Vom 26 Januar 2024 - 09:40 Uhr

Nintendo und Sony kündigen offiziell einen The Legend of Zelda-Film an
Vom 09 November 2023 - 21:19 Uhr

Wurde der Switch-Nachfolger auf der gamescom präsentiert?
Vom 08 September 2023 - 11:07 Uhr

gamescom award 2023: Nintendo sichert sich fünf Auszeichnungen
Vom 25 August 2023 - 21:15 Uhr

Neue Zelda-Klassiker für Switch-Online!
Vom 27 Juli 2023 - 11:29 Uhr

Erscheint ein Metroid Prime 2 Remastered? Kommt ein neues Zelda?
Vom 19 Juli 2023 - 16:42 Uhr

Test zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Vom 24 Mai 2023 - 19:51 Uhr

Großes Zelda: Tears of the Kingdom Gewinnspiel auf Nfans.de
Vom 24 Mai 2023 - 19:47 Uhr

Storyzusammenfassung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Vom 09 Mai 2023 - 17:18 Uhr

Zelda: Tears of the Kingdom - “You Can Do What?!” Werbespot
Vom 24 April 2023 - 18:33 Uhr

Finaler Trailer zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Vom 13 April 2023 - 16:36 Uhr

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom zeigt 10 Minuten Gameplay
Vom 30 März 2023 - 15:18 Uhr

Die komplette Direct zum nachgucken!
Vom 09 Februar 2023 - 20:52 Uhr

Neuer zu Trailer zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Vom 09 Februar 2023 - 20:44 Uhr