Game & Watch - Spiele

Zurück zur Übersicht

Goldcliff GW

System: GW Serie: Multi Screen Entwickler: Nintendo Publisher: Nintendo Genre: Action Release: 01.10.1988

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 10 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 03.03.2014 - 10:15

Dieses Game & Watch Spiel hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht.

Das Ziel des Spiels ist es, man spielt quasi einen Bergsteiger und muss nach ganz oben gelangen. Um nach oben zu gelangen, muss man die Plattformen nehmen, die erscheinen und auch wieder verschwinden. Auf dem Weg muss man einen Schlüssel einsammeln, um die obige Tür zu öffnen. Im Bosslevel sammelt man statt den Schlüssel, ein Schwert ein. Mit dieser Waffe kann man den Boss Schaden zufügen. Ein Treffer reicht, um ihn zu besiegen.

Es gibt 6 Welten mit 4 Leveln. Im 4. Level taucht immer der Boss auf.

Nach den 6 Welten geht es zwar noch weiter, dennoch wiederholen sich die Level nur noch.

Wertung: 10 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Bubu1984, Dimenzio, Seppatoni, crazynintendoguy, goelzinho, phamusio

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen