GameBoy & GameBoy Color - Spiele

Zurück zur Übersicht

Yu-Gi-Oh! - Das dunkle Duell GBC

System: GBC Entwickler: Konami Publisher: Konami Genre: Action/Adventure Release: März 2003

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 3 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 29.03.2012 - 22:22

Wer Yu-Gi-Oh! mag wird wird bei dem Spiel sehr enttäuscht.
Es hat rein gar nichts mit dem Kartenspiel wie man es kennt zu tun.
Man kann maximal eine Falle setzen, die auch nur einen Zug da liegt egal ob sie aktiviert wird oder nicht. Die Fusion von Monstern passiert über das Übereinanderlegen dieser auf dem Spielfeld und noch vieles mehr. Der Schwierigkeitsgrad ist ohne das Eingeben von KartenCodes einfach nur unmenschlich da man mit so schlechten Karten beginnt das schon die zweite Gegnergruppe zur Herausforderung wird.

Dieses Spiel hat man sich damals nur geholt wenn man keinen GBA hatte und trotzdem ein YGO! spiel wollte

Wertung: 3 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Linse, Mazzle, Naryu, Nimmerlandjunge, Nintendofreak90, PaintItBlack84, PatteMB, Playplayer2, Produkt der Albträume, RehoRetro, She-Ra, Southkenny, Wcwmostwanted, Zeldahans, a1do, crazynintendoguy, jaykay, nahru17

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen